Sonntag 28.02.2010
Die rosa Philadelphiatorte steht im Kühlschrank, das zweite Blech Muffins ist in drei Minuten fertig, der Erdbeerboden braucht nur noch den Guss.

Lenas Geburtstag kann kommen!

Naja, die Küche muss noch dekoriert werden und ein Geburtstags-T-Shirt ist auch noch nicht fertig, aber wir nähern uns der Ziellinie!
13:37 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (28.02.2010 13:43 Uhr)

Du meine Güte, wird sie wirklich schon drei? Wahnsinn! :-)
2. Von tanja (28.02.2010 13:58 Uhr)

Ich befürchte es. ;-)

Das Schlimmste ist, dass einem durch das Alter der Kinder das eigene Altern so rasend schnell vorkommt.
3. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (28.02.2010 14:44 Uhr)

H?t sich alles seeeehr lecker an. Dann kann es ja losgehen. Ich w?sche euch viel Spa?morgen.

Liebe Gr?e, Andrea
4. Von Melody http://www.moving-target.de (01.03.2010 08:42 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, Lena!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren