Mittwoch 07.04.2010
Renovierung abgeschlossen, jetzt geht es an den Wiederaufbau!

Alle Schränke stehen dort, wo sie hin sollen. Jetzt fehlen noch die Einlegeböden und der Schiebetürenschrank wird sicherheitshalber noch festgedübelt.

Dann kann ich mich ans Einräumen machen. Und hin und her messen, ob doch beide Nachtkonsolen hinpassen. Denn blöderweise ist der Schrank mit den Schiebetüren ein paar Zentimeter tiefer als erwartet... *grmpf*

Den Gardinenstoff habe ich bestellt, die Gardinenleisten kaufen wir diese Woche auch noch und wenn ich dann noch Zeit habe, die Vorhänge zu nähen, können wir noch diese Woche die Betten aus dem Kinderzimmer zurück ins Schlafzimmer schleppen, bevor dann im Mai die neuen Betten kommen.

Ich bin sooooo froh, dass die Schlafzimmerschränke nun nicht mehr im Wohnzimmer stehen und wir im Wohnzimmer wieder Platz haben! Naja, besser so, als den ganzen Plunder in den Keller schleppen zu müssen...

Jetzt ist es bald geschafft. Puh.
13:39 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren