Dienstag 13.04.2010
Stoffrotation!

Hier die Stoffe, die ich auf die Reise geschickt habe:

Wegen der Renoviererei kam ich nicht an alle Stofflager ran, so dass ich viermal das gleiche Stück (Dank neuer Rotationsbedingungen war das ok) und ein Stückchen des wunderbaren Vintagestoffs eingepackt habe.

Dazu gab es für den ewigen Praktikanten Malte eine Tüte Gummibärchen und einen Rotationspraktikantenorden. Als Dank für die fleißige Rumrotiererei vom mittlerweile 500 Stoffstücken!!!

Zurück kamen heute diese nilpferdlastigen Stoffe. Ich find sie alle wunderbar und bin mal wieder hellauf von der Rotation begeistert!

Danke an Frau Liebe, Malte und all die Rotantinnen und Rotanten!
15:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Angie http://angies-kleiderschrank.blogspot.com/ (13.04.2010 17:17 Uhr)

Hallihallo,
bei Deinen Bilder mu?e ich jetzt echt grinsen
Auf jedem Bild kommt mir einer doch sehr bekannt vor ;-))
Sch? zu wissen wo mein St?fchen gelandet ist

Liebe Gr?e,
Angie
2. Von Meli (13.04.2010 17:56 Uhr)

Hallöchen...
wie schön, dass jemand aus der Ecke es in die Stoffrotation geschafft hat (wo wir mit drei Mädels heiß drauf warten, - und am Tag, als es wieder eine gibt zusammen auf dem Trödel waren, - Schatzsuche, quasi!)
Viel Spaß also mit deinen neuen Stoffen! (Welch schöne Teile!)
Liebe Grüße, Meli
3. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (14.04.2010 22:32 Uhr)

Hihi, den Stoff mit den Teddies kenne ich doch irgendwoher? *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren