Sonntag 18.04.2010
Männe schmeißt gerade den Grill an, damit wir heute Abend leckere 3-2-1-Ribs genießen können und ich werde mich jetzt dran machen, das Schlafzimmer noch einmal komplett zu wischen, bevor das Bett wieder rübergeschleppt werden kann.

Am Freitag kam nämlich der Black-out-Verdunklungstoff an, den ich gestern zu Vorhängen vernäht habe, womit unser Schlafzimmer nun (bis auf das neue Bett und ein Regal) fertig ist.

Das ist vom Renovierungsstandpunkt aus ein sehr gutes Gefühl, aber auch ein wenig wehmütig, denn die letzte Nacht war dann wohl definitiv die letzte Nacht standardmäßig mit einem Kind an meiner Seite.

Immerhin kann ich jetzt nach sechs Jahren erstmals wieder ganz normal aus dem Bett steigen, ohne über das Fußende klettern zu müssen. ;-) Hat auch was.
12:19 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von My http://my-my-cottage.blogspot.com/ (18.04.2010 12:37 Uhr)

Ja, auf diesen Moment wartet mein Mann auch schon ewig
Endlich einmal normal aus dem Bett steigen.
So ist das als Wandschl?er - ich habe immerhin das Babybett vor mir stehen ;-)

schoenen Sonntag
my
2. Von Sandra (18.04.2010 21:31 Uhr)

Wann gibts denn Fotos?? Vielleicht inspiriert mich das mal nedlich das Schlafzimmer in Angriff zu nehmen...
Gruß
Sandra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren