Montag 19.04.2010
Montags-Macher

Und hier kommen die etwas verspäteten Montags-Macher-Links!

Näherei
10 Minute Head Band
Schnelles Haarband ganz ohne Wenden und Gummi umständlich einziehen.

Bastelei
Anleitung Nähgläser
Es ist mehr Basteln als Nähen und macht einfache Gläser zu einem Hingucker!

Kinderkram
How to make Slime
Slime! Zum selbermachen! Zwischen Ekel und Glücksgefühl - was braucht man als Kind mehr?!

Sonst so
Ikea Folding House
Pop up Häuser aus Ikea Katalogen. Wow!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
18:21 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Leila (19.04.2010 20:25 Uhr)

Tolle Links wieder einmal! Danke!

Wo bekommt man denn in D flüssige Stärke, und wie heisst das?
2. Von tanja (20.04.2010 08:44 Uhr)

Ich denke, wenn man normale Speisestärke mit Wasser mischt, hat man das gleiche Ergebnis. Würd ich mal so behaupten. Zumindest werde ich es damit ausprobieren!
3. Von Leila (20.04.2010 22:43 Uhr)

Danke, das probier ich auch mal!
4. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com (14.09.2010 15:15 Uhr)

Hey du, hast du das mit dem Slime mittlerweile mal ausprobiert?? Ich hab?s grede mal mit Wasser, St?ke und Bastelkleber ausprobiert. Es sieht klasse aus, aber klebt ganz furchtbar an den Fingern, wenn man es schnell entfernen will. Hast du ne Idee wie man das ?dern kann?? LG Ruth
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren