Montag 26.04.2010
Montags-Macher

heute aus dem Krankenlager. Los geht's:

Näherei
Headbands from old T-Shirts
Noch so eine großartige Idee für ein schnelles Haarband!

Bastelei
Lust auf Stempeln?
Anja hat ein paar wunderbare VOrlagen und (im Eintrag verlinkt) eine tolle Anleitung zum Stempelschnitzen.

Kinderkram
Hardware Locket
Muttertag steht vor der Tür! Wie wäre es mit einem Anhänger aus Klavierband?

Sonst so
Portaitbearbeitung mit dem Gimp
Damit auch schniefnasige Menschen wie ich auf Bildern wie das blühende Leben aussehen.

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
20:00 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (27.04.2010 09:51 Uhr)

Gute Besserung ins Krankenlager!
2. Von Karin (28.04.2010 11:07 Uhr)

Das ist ja mal eine niedliche Zusammenstellung! Besonders gut gefällt mir die Idee der Haarbänder aus alten Shirts. Das werde ich mal ausprobieren.
3. Von Franny (07.05.2010 18:00 Uhr)

Also mit Gimp komme ich überhaupt nicht klar... Kennt noch jemand Alternativen für das Programm?

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren