Sonntag 30.05.2010
Regenaufräumtag. Mit Lasagne am Abend.
14:04 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Meli (30.05.2010 15:21 Uhr)

Hört sich doch gut an? :)
Bei Regen räumt es sich glatt doppelt so gut auf, als wenn draußen die Sonne scheint... genau wie es sich mit dem Lernen verhält, dass bei mir heute ansteht, - leider ohne abendliche Lasagne, dafür mit Stoffrotation! :)
Einen schönen Sonnatag noch!
Meli
2. Von tanja (30.05.2010 15:25 Uhr)

Lernen konnte und ich kann ich am besten nachts. Aber Regenwetter nimmt auch die Geschwindigkeit aus dem Leben drumrum, da klappt das auch besser. ;-)


Und noch so eine Stoffrotantin! Schön!

3. Von Meli (30.05.2010 17:17 Uhr)

Ja, das stimmt, nachts gehts wirklich besser!

Ja, ich habe nur gerade ein weeeeenig Angst, dass meine Stoffe doch nicht reichen... ich hab eben mal überschlagen, da allerdings zwei wunderhübsche Stoffe mit eingerechnet, die nicht gehen. Der eine ist leider, leider, leider wundervoller Synthetik (den hab ich damals für eine Tasche gekauft) und der andere leider... 'nur' grün. (Wobei er das nur nicht verdient hat!) Nun ja... zur Not muss ich halt doch noch welchen kaufen :D
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren