Sonntag 30.05.2010
Ich bin rotationssüchtig - oder wie ist es sonst erklären, dass ich von fünf Rotationen bei vieren dabei war? (Und dass ich die erste damals nicht mitbekommen habe, ärgert mich heute noch...)

Wer noch will: Frau Liebe hat diesmal sagenhafte 200 - in Worten: zweihundert - Plätze zu vergeben! Muy grande eben.
15:08 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das

1. Von Melody http://www.moving-target.de (30.05.2010 22:30 Uhr)

Hm, darf ich mal was fragen? Was macht man dann mit 50cmx50cm Stoff, das ist doch viel zu klein für ein Nähprojekt (rate ich jetzt mal ins Blaue)?
2. Von tanja (30.05.2010 23:25 Uhr)

Ein sogenannter Fat Quarter ist schon ein ordentliches Stück Stoff! Klar, daraus kann man kein Kleid nähen, aber kleine Reißverschlusstäschchen, Schlafmasken, Hüllen für diverse Sachen...


Oder man appliziert etwas. Oder patchworked. Oder oder oder.


Beim Loop ist nur das hintere Stück Stoff 145x22, ansonsten sind die Stücke 12x22 oder 22x22.


Du siehst, da geht einiges! ;-)

3. Von Melody http://www.moving-target.de (30.05.2010 23:35 Uhr)

Ah, danke für die Aufhellung :-) ich staune immer, was ihr alles so macht.
4. Von tanja (30.05.2010 23:42 Uhr)

Was wir aus so scheinbar kleinen Stoffstücken machen, oder was wir so an aberwitzigen Internetaktionen starten?! Ich sag nur Food-Vorräte... ;-)
5. Von Melody http://www.moving-target.de (30.05.2010 23:48 Uhr)

Die Stoffstücke :-) Internetaktionen können mich irgendwie nicht mehr schocken nach so vielen Jahren *g* (ich erinnere mich an eine kleine gelbe Plüschente, die mal als eine Art Oskar vergeben wurde und um die man sich bewerben musste, indem man per Blog eine Aufgabe erfüllte, die jemand anderes stellte ... was haben wir in DEM Sommer gelacht :-)))
6. Von amberlight http://amberlight-label.blogspot.com (07.07.2010 10:57 Uhr)

Liebe Tanja,

wenn du magst, dann schau mal, was aus deinem Stoff geworden ist: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/07/tropfschutz.html
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren