Montag 31.05.2010
Montags-Macher / Monday Makers

Viel Spaß mit der nächsten Ausgabe der Montags-Macher-Links!
Enjoy the next Monday Makers!

Näherei / Sewing
Tools of the trade - add a seam allowence
Nahtzugabe einzeichnen - einfacher geht's nicht!
How to add seam allowence - the easy way!

Bastelei / Handicraft
Uncanny cork vases & containers Tutorial
Korkummantelte Vasen und Stifteboxen -wer sagt, dass Pinnwänden gerade sein müssen?
Who says pin boards have to be hanging on walls?

Kinderkram / Kids Stuff
Die Ampelinis
Drei bunte Männchen machen auf die Gefahren im Alltag aufmerksam. Pädagogisch wertvolle Spieleseite!
This is a site for German speaking kids. It's about dangerous situations and how to avoid damage.

Sonst so / Anything else
High Delivery
Wo wir schon bei Spielen sind: Ruhige Musik, schöne Farben, Entspannung pur!
Talking about game sites: Quiete music, beautiful colours, relax!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
I hope, you had fun with these links!
08:36 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (31.05.2010 22:09 Uhr)

Ach, ich mag die Ampelinis (und ich glaube, das lass ich die Kids demnächst auch mal probieren...). Ich hab nur immer gedacht, dass die Montags-Macher eine Link-Sammlung mit Links zum etwas selber machen 7 herstellen / basteln / nähen ist. Wenn das so ist, habe ich die letzten beiden Links diese Woche nicht "kapitisch" wie mein Sohn sagen würde (auch wenn ich die Links ganz toll finde)...
2. Von tanja (31.05.2010 22:30 Uhr)

Och, da "macht" man doch auch was. ;-)


Und wenn man die Kids dann mal eine halbe Stunde am PC Ampelinis spielen lässt, kann man ja mal schnell mit ordentlicher Nahtzugabe was zuschneiden! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren