Dienstag 06.07.2010
Mit Kindern dreht sich das Skurrilometer irgendwie immer öfter auf 10.

Arabisch beschrifteter Muskatnussbehälter und Zahnbürste im Luftballon.

Fragt mich nicht...
19:15 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (06.07.2010 19:23 Uhr)

Häh?
2. Von tanja (06.07.2010 19:24 Uhr)

Das hab ich auch gedacht! ;-)
3. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (07.07.2010 08:33 Uhr)

Deine Kinder haben dafür vermutlich eine vollkommen logische Erklärung.
? Doris
4. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (07.07.2010 09:53 Uhr)

Ich vermute, der Luftballon soll die Zahnbürste nach dem Rückstoßprinzip über die Zähne jagen. Deine Kinder haben da also eine völlig umweltfreundliche und Energiesparende automatische Zahnbürste erfunden. ^^

Aber warum es ausgerechnet das Muskatnußglas sein mußte...? *g*
5. Von Skymninge (07.07.2010 17:29 Uhr)

Der Luftballon war mal ein Wasserballon und soll da trocken. Ganz klar. Und das Muskatnussglas, das ist Design. ;)
6. Von Skymninge (07.07.2010 17:29 Uhr)

TrockNen natürlich.
7. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (12.07.2010 22:28 Uhr)

Ja, skurril ist es schon. Aber meist gibt es ja völlig einleuchtende Erklärungen für die Anordnung der Dinge ...
UND: Ist es nicht genau das, was das Leben mit Kindern so spannend und lebenswert macht, diese HÄ?-Momente??
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren