Mittwoch 07.07.2010
Eigentlich wollte ich die Mädels jetzt in der Halbzeitpause ins Bett packen.

Aber zwei total am Boden zerstörte Kinder, die mir unter Tränen erklären, dass die Deutschen doch dann verlieren würden, kann ich nicht ins Bett stecken.

"Wenn wir jetzt ins Bett müssen und nicht mehr mitgucken dürfen, dann verlieren wir und IHR seid dann daran Schuld!"

Tja. Da ich diese Schuld nun wirklich nicht auf meinen Schultern haben will, gehe ich jetzt wieder mit den beiden Mäusen im Schlepptau runter. Vuvzela tröten und hoffen, dass die Deutschen die Spanier doch noch vom Platz fegen.

Schließlich müssen wir diesmal den vierten Stern holen. Basta.
21:27 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren