Dienstag 13.07.2010
Heute war das letzte Mal Judo vor den Ferien, doch die Auswertung der Judo-Safari ist noch nicht zurück. Also wird Hannah erst als Schulkind erfahren, wie sie abgeschnitten hat.

Morgen ist letztes Mal Schwimmen vor den Ferien und Training für Silber. Bis zum Abzeichen wird es noch eine Weile dauern, aber die Aussicht lockt.

Freitag ist dann das letzte Mal Kindergarten. Vier Wochen später startet Lena, weitere zwei Wochen drauf geht es mit der Schule los.

Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns liegt. Der Ferienpass steckt am Kalender, aber ein richtiges Programm haben wir nicht. Die letzten sechs Wochen in den Tag hineinleben, faulenzen, keine verplanten Tage - das klingt einfach toll.

Ich freue mich auch auf die Zeit danach, denn nach sechseinhalb Jahren ist für mich die Zeit gekommen, dass ich mich ohne schlechtes Gewissen auf Vormittage ohne Kinder freue.

Ich habe ein, zwei Ideen, was ich dann machen werde - abgesehen von alleine einkaufen und ohne Kinder zu Arztterminen gehen. Aber ich werde erstmal schauen, wie die Kids in den neuen Rhythmus kommen, bevor ich meine Zeit verplane.

Spannende Zeiten stehen bevor. Ich freu mich drauf.
20:12 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau S. http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (14.07.2010 08:07 Uhr)

Wir haben morgen den letzten Kindergartentag. Dann heißt es auch bei uns 6 Wochen Ferien. Der Jüngste geht schon nach 3 Wochen wieder in den Kiga. Der Ältere bleibt noch 3 Wochen in Mutters Obhut bevor die Schule beginnt. Wir freuen uns hier auch alle sehr auf die spannende neue Zeit.
Und ja, kinderfreie Vormittage sind TOLL!
LG A.
PS: Karte angekommen?
2. Von tanja (14.07.2010 08:41 Uhr)

JA! Karte kam gestern an! Vielen lieben Dank! Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe!


Und schön, dass Du mich gefunden hast! *freu*

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren