Sonntag 01.08.2010
Es gibt so Dinge, die braucht man wie ein drittes Bein.

Quietschende Betten zum Beispiel. Oder den Papierwust, durch den man sich mit dem Näherrücken des Steuerberatertermins immer schwerer durchkämpfen muss. Oder nicht den richtigen Stoff im Haus zu haben. Oder eine Woche Wartezeit, wenn man soooo dringend mit was anfangen will. Oder das Gefühl, vor lauter "Muss ich unbedingt erledigen" gelähmt zu sein. Oder die Wäscheberge, die sich einfach immer frecher auftürmen. Oder Haare in der Nase. Oder das Gefühl, weder den eignen Ansprüchen noch den Erwartungen der anderen zu genügen.

Aber am allerwenigsten braucht man Zahnschmerzen zu allem obendrauf.
14:24 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Schlafhut http://www.schlafhut.blogspot.com (01.08.2010 15:37 Uhr)

Man, man, man! Deine Zähne und Du... Ihr steht aber auch auf Kriegsfuss! :-/ Hoffentlich hast Du bald wieder Ruhe! Gute Besserung!
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (02.08.2010 11:50 Uhr)

bis auf die Zahnschmerzen unterschreibe ich es alles - denn sie k?nten gerade von mir berichten.

Baldige Genesung
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren