Donnerstag 12.08.2010
12 von 12 im August

Ich bin nach diesem Tag (und vor allem seinen Start) etwas müde. Daher gibt es nur ein paar Worte in den Bildchen. Und hoffentlich schnell wieder meine große Kamera zurück.

Wenn ich jetzt noch etwas Kraft hätte, würde ich meine Grannys anfangen. Oder pflichtbewusst erst die fünf Kilo Mirabellen entsteinen... Aber so fall ich jetzt aufs Sofa und mach Feierabend.

Mehr 12 von 12 gibt es (wegen Frau Kännchens Urlaub) heute direkt bei Mr. Linky.
21:23 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (12.08.2010 21:38 Uhr)

<3

Gern geschehen :)
2. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (12.08.2010 21:39 Uhr)

♥ sollte das werden *hmpf*.

Was ist denn mit der Cam`? Scheine was verpasst zu haben...

LG, IneS.
3. Von tanja (12.08.2010 21:48 Uhr)

Der Blitz löst nicht mehr aus. Dürfte aber unter die Garantie fallen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.
4. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (12.08.2010 22:47 Uhr)

ahhh da ist sie ja die wolle

ich drück die daumen für die cam

lg einchen
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren