Freitag 27.08.2010
Heute war ich wieder mit Hannah im Lintorfer Allwetterbad schwimmen.

Wir haben Bahnen gezogen und sind Köpper vom Startblock gesprungen, wir haben uns in der Gegenstromanlage treiben lassen und von Massagedüsen die Schultern durchwalken lassen.

Der entspannenste Moment war der, als wir auf einer Liegefläche im Außenbecken von Blubberblasen umspült wurden, das Gesicht gen Himmel hielten und der Regen auf uns prasselte.

Dieser Moment dauerte etwa zwanzig Sekunden an. Dann donnerte es so laut, dass wir aufschraken und im Nullkommanix am Beckenrand rausgeklettert sind. Kurz danach sahen wir Blitze und einen wild mit den Armen wedelnden Bademeister: Raus aus dem Wasser und rein ins Gebäude!

Naja, drinnen macht es auch Spaß!
13:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (27.08.2010 20:49 Uhr)

.. wow, sieht ja klasse aus... da wäre ich gerne auch mit dabei gewesen. Heute hat es hier ohne Ende gegrummelt und der Himmel hat wirklich ALLE Schleusen geöffnet.... nicht wirklich schön.
Ich mußte heute 5mal die Übertöpfe der Blumen auf der Terrasse ausleeren, da war Land unter....
Dann doch lieber ein Zeitvertreib mit Piratenschiff, Blubberblasen, Massagedüsen usw.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren