Freitag 10.09.2010
Fisch am Freitag

Ich schmücke mich heute mit fremden Fischen. Meine bloglose Freundin Andrea war im hohen Norden urlauben und hat als Mitbringsel Freitagsfische gesammelt! Coole Idee, oder?!

Diese werde ich als "Gastfische" nun immer wieder präsentieren und da ich ja nicht so viel dazu erzählen kann, traut sich Andrea hoffentlich mal, etwas dazu zu schreiben! ;-)

Mehr Fische gibt's wie immer bei Anja!
07:59 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Anja http://anjarieger.blogspot.com (10.09.2010 10:18 Uhr)

Sehr schöne Mitbringsel :-)


Liebe Grüße auch an Andrea,

Anja

2. Von Raphaela http://blumenbunt.de (10.09.2010 21:20 Uhr)

Hallo Tanja,

witzige Idee mit deinen Gastfischen!

Viele Grüße von ?Frau Blumenbunt?,

Raphaela
3. Von Andrea (11.09.2010 15:19 Uhr)

Hallöchen Blggersfreundin

Vielen Dank für das Lob mit den tollen Grüssen.

Hier meldete sich die verschollene Andrea.

Fisch wird noch in vielen Arten angeliefert.

Seid mal gespannt !!!

Liebe Grüsse ans "Fischvolk" Andrea


4. Von Andrea (11.09.2010 15:22 Uhr)

Andrea die Zweite!!!

Und zack ein o vergessen. Mit mehr Zeit antworten geht es besser , sollte mann sich nehmen.

Andrea
5. Von smokediver http://smokediver.wordpress.com (18.09.2010 19:54 Uhr)

Darf ich raten wo das ist?



Hmmm, das müsste Tönning sein, und zwar wenn ich mich nicht irre, dann ist das aufm Deich vor dem Multimar, oder?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren