Dienstag 28.09.2010
Regenwetter - Bastelzeit

Gestern hatten wir ein Besuchskind hier und haben fleißig zwischen Waffelessen und Mensch ärgere Dich nicht ein bißchen gebastelt.

In Anlehnung an die Montagsmacher haben wir Regentropfenmobiles aus Moosgummi gemacht. Die Regentropfen habe ich für die Kids aneinandergenäht, damit sie nicht unendlich fädeln mussten.

Heute konnte ich dann endlich meine neue Schneidematte einweihen - und Flora Fox anschneiden.

Eine Hannah für Hannah zuzuschneiden ist auf dem riesigen grünen Monster ein wahres Vergnügen.

Mal schauen, womit es morgen weitergeht...
21:58 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone Schermann http://seemownay.blogspot.com (28.09.2010 22:29 Uhr)

Das ist echt ne tolle Bastelidee. Und die Hannah steht Hannah ganz ausgezeichnet!
2. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (29.09.2010 09:14 Uhr)

hihi, nicht wesentlich mehr hab ich von flora auch schon angeschnitten---- schön schauts bei euch aus!
3. Von annie http://ideenkoffer.blogspot.com (29.09.2010 09:34 Uhr)

ja...so eine Schneidematte wohnt seit kurzem auch bei mir...musste das ganze Zimmer umstrukturieren. Da macht das Zuschneiden wirklich Spaß...:-)
Mir gefällt Hannah in Hannah auch gut! Viele Grüße!
4. Von apfelbiene (29.09.2010 14:34 Uhr)

Hey, richtig schön umgesetzt. Das linke Kunstwerk ist doch bestimmt von Lena?
Hannah kann die Farben ja richtig gut tragen. Und für Morgen? Da fällt Dir bestimmt noch etwas ein. Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren