Mittwoch 29.09.2010
Manchmal gibt es beim Staubsaugen im Kinderzimmer ganz arme Geschöpfe zu retten...

Er hat es überlebt! ;-)
10:54 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (29.09.2010 13:45 Uhr)

Uiuiui, da hat er aber Glück gehabt :-)

Liebe Grüße, Andrea
2. Von apfelbiene (29.09.2010 14:30 Uhr)

Gut das demnächst erst der Weihnachtmann kommt; sonst wär der Osterhase echt sauer auf Dich !! Andrea
3. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (29.09.2010 16:29 Uhr)

LOL! 'Tschuldigung, aber ich muß echt grinsen. *g* Saskia und Tobias zeige ich das aber lieber nicht. Hihi!
4. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (30.09.2010 19:29 Uhr)

Wie konnte dir das nur passieren oder war es Teil einer kleinen Erziehungsma?ahme?!
Hoffentlich hat der Hase den Schreck gut verkraftet.

LG
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren