Freitag 01.10.2010
Fisch am Freitag

Ein Wollspulenfischpaar. Keine Ahnung, wie man sowas benutzt, aber auf meiner Suche nach Wolle habe ich sie heute entdeckt.

Ich bin dann später auf einen feinen Wollladen gestoßen, in dem ich wunderbare Mohair-Seide-Wolle gefunden habe, die ich gerade zu einem filigranen Nichts verhäkel.

Davon aber zu gegebener Zeit mehr. Jetzt muss ich zum Weiberabend.

Mehr Freitagsfisch gibt es wie immer bei Anja Rieger!
19:44 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Meike (02.10.2010 20:28 Uhr)

Hallo,

jetzt war ich doch neugierig.
Ich habe zu Wollspulen folgendes gefunden:
"Wollspulen - Set

Die für eine Strickarbeit erforderliche Menge an verschiedenen Farben kann auf die Spulen gewickelt werden, so dass die Fäden sich nicht verheddern. Das
Garnende lässt sich an den Haken der Spule befestigen."

Quelle:
http://www.juergenweidner.de/products/de/CLOVER-Strick-Haekelzubehoer/Kleine-Helfer/Wollspulen-Set-332.html

Liebe Grüße,
Meike
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren