Montag 04.10.2010
Montags-Macher / Monday Makers

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei / Sewing
Frog Pattern
Statt glitschig, kalter gibt es nun warme, kuschelige Frösche! Make your own frog. And he'll be dry and warm instead of cold and greasy.

Bastelei / Handicraft
Lego Soap
Für die Seifensiederinnen unter uns...
Don't wonder why your children stay in the bathroom for so long... ;-)

Kinderkram / Kids Stuff
Leaf Stenceling
Bunte Blätter sammeln und als Vorlage nutzen.
Collect some leafs and use them as a template.

Sonst so / Anything else
How to cook bacon properly
Bacon richtig zubereiten. Wie es echte Männer machen!
Cook Bacon like a real man!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
I hope, you had fun with these links!
11:45 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Holger (04.10.2010 12:27 Uhr)

So brät man Bacon: http://bit.ly/aUrREC ;)
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (05.10.2010 08:59 Uhr)

Die Legoseife w?e hier der absolute Knaller, aber daf? hab ich sogar kein Geschick.

LG
Annette
3. Von marafimo http://marafimo.blogspot.com (11.10.2010 22:53 Uhr)

Die Legoseife ist der Knaller. Es gibt nicht zufällig jemandem der mir sagen kann wie die deutschen Zutaten heißen? Das muss ich einfach ausprobieren!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren