Dienstag 05.10.2010
Ich könnte hier gerade mit Schnipseln um mich werfen oder mit Kryptik oder mit Krankenlagergeschichten.

Aber das macht ja alles keinen Spaß.

Daher ist hier im Moment alles etwas ruhiger.

Da ich aber morgen nach Neuss fahre, kann ich bestimmt anschließend vom fürchterlichen Düsseldorfer Verkehrschaos und lecker Frühstück mit einer Bloggerin berichten.

Klingt nach mehr Spaß, oder? ;-)
23:51 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (06.10.2010 06:55 Uhr)

Oh je, der erste Teil klingt nicht schön--- der zweite aber wunderbar (kein Verkehrschaos, nenene...)...
2. Von tanja (06.10.2010 07:59 Uhr)

Das Kind schnieft, besteht aber darauf, am Mitbringtag in den Kindergarten zu gehen.


Ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Schülermassen verschwinden und dann machen wir uns auf den Weg!


*freu*

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren