Freitag 08.10.2010
Fisch am Freitag

Fürchterlich spät, aber ich lag den ganzen Tag mit Migräne flach.

Und da mein Fischbild zu meinen Sehstörungen passend ganz verwackelt ist, gibt es zumindest einen Link zu einer tollen Anleitung für ein Angelspiel.

Mehr Fische gibt es wie immer bei Anja. Schwimmt dort mal vorbei!
22:34 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von apfelbiene.wordpress.com (09.10.2010 09:46 Uhr)

Das es dieses Mal bei Dir auch so schlimm ist, wie bei mir am Wochenende, brauchst Du auch nicht.Gaaaaanz gute Besserung.
Dein Fisch ist schön. Dein Fisch ist verwackelt und bei mir ist es die doofe Kamera. Na,haben wir wieder etwas gemeinsam. Trotzdem gutes Wochenende.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren