Freitag 22.10.2010
Es ist wieder soweit: Die Wichtelzeit hat begonnen!

(Button mit viel Liebe von Maki gestaltet. Danke!)

Im letzten Jahr hatten über 100 Kinder und ihre Familien viel Spaß beim großen Bloggerwichteln. Daher starte ich auch in diesem Jahr wieder das Kinderwichteln und lade alle Blogger herzlich ein!

Wer beim diesjährigen Weihnachtswichteln teilnehmen möchte, liest sich auf der Wichtelseite die Regeln (bitte aufmerksam!) durch und kann sich danach auch direkt auf der Wichtelseite anmelden.

Neu ist, dass es Wichtelnummern gibt, die mir hinter den Kulissen die Arbeit erleichtern. Gebt sie bitte bei allen Mails mit mir an, damit ich nicht lange suchen muss. Danke!

Auf der Wichtelseite wird, wie schon im letzten Jahr, eine Wichtelliste geführt, in der alle teilnehmenden Blogs aufgeführt sind. Später wird dort auch zu sehen sein, wer sein Wichtelpaket abgeschickt, bekommen oder ausgepackt hat.

Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und nur an das Euch bewichtelnde Kind weitergegeben.

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Wichtelzeit!
14:00 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (22.10.2010 14:19 Uhr)

*jippieh* Auf diesen Eintrag habe ich gewartet!
2. Von Melli http://blog.sepianet.de (22.10.2010 14:25 Uhr)

Juhu! Ich freu mich, dass du die ganze Arbeit wieder auf dich nimmst :-) Vielen Dank! Ich bin wieder dabei!
3. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (22.10.2010 14:48 Uhr)

....juchu!
Darauf wurde auch im Knusperhäuschen sehnlichst gewartet.
Habe sofort das Formular ausgefüllt und meinen Blog entsprechend aktualisiert!

Vielen lieben Dank!

In diesem Jahr muß man mit uns rechnen!

:-)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
4. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (22.10.2010 16:19 Uhr)

Ach ja, das hat Spaß gemacht im letzten Jahr. Wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei. Ich berichte nächste Woche darüber.
Viele Grüße aus Hamburg!
5. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (22.10.2010 22:14 Uhr)

Daaaaaaaankee :) *freu*
6. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (23.10.2010 12:46 Uhr)

Prima und DANKE!
7. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (23.10.2010 14:35 Uhr)

Grossartig, liebe Tanja dass Du das wieer machst!!!!
8. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (23.10.2010 16:08 Uhr)

Hi, habe mich angemeldet, hoffe, dass es geklappt hat, ich konnte nämlich den Namen der Maus nicht mehr angeben??? Falls was fehlt, melde dich einfach. Liebe grüße und vielen Dank für's Organisieren, Andrea
9. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (23.10.2010 19:36 Uhr)

Juhu riefen meine Jungs!
Ist es richtig, dass beide die gleiche Wichtelnummer haben?

Gru?und vielen lieben Dank
Annette
10. Von tanja (23.10.2010 19:50 Uhr)

Fein, dass die Anmeldungen schon so zahlreich starten! Klasse!


Andrea, schick mir einfach das Fehlende nach, ich trage das dann in die Liste ein.


Annette, das ist ok, da jede Anmeldung eine Nummer bekommt. Sagt Männe. ;-) So genau bin ich in die Geheimnisse der Software im Hintergrund noch nicht eingestiegen! ;-)


Ansonsten gilt auch weiterhin für alle: Bei Fragen bitte eine Mail an mich!

11. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (23.10.2010 21:28 Uhr)

Liebe Tanja,

vielen Dank, dass du diese riesige Aktion wieder organisierst. Den beiden Waldkindern hat es letztes Jahr viel Spa?gemacht. Desha? sind wir wieder dabei.
Anmeldung folgt!
12. Von Sandra http://http//zwergenzauberland.blogspot.com (23.10.2010 23:52 Uhr)

Hallo Tanja!

Ich hab noch keinen :) bekommen... Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

LG

Sandra (19)
13. Von tanja (24.10.2010 00:48 Uhr)

Ganz ruhig! ;-)


Ich komme bei allen vorbei!

14. Von apfelbiene http://apfelbiene.wordpress.de (24.10.2010 13:41 Uhr)

Hallöchen!
Wie toll Du mich schon kennst. Du weisst genau was nicht klappt- ;-)
liebe Grüsse Andrea
15. Von Claudia http://meineigenerblogcom.blogspot.com/ (24.10.2010 20:01 Uhr)

Hallo Tanja!
Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder dabei sein zu können.
Danke für deine großartige Arbeit für dieses tolle Projekt.
GLG Claudia
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren