Mittwoch 27.10.2010
Ihr Lieben: Wir haben die 200 geknackt! Ist das nicht Wahnsinn?!

Heute Abend werden wir die Wichtelliste veröffentlichen, auf der alle bisher mit :-) gekennzeichneten Blogs aufgeführt sind. Die Liste wird also noch einige Zeit vervollständigt - ein "Immer wieder mal Reinklicken", wer alles dabei ist, lohnt sich also!

Ich werde heute Mittag nochmal lachende Gesichter verteilen und heute Abend erneut. Habt Geduld! 125 Blogs klicken sich schließlich nicht von alleine an!

Damit ich nicht vor dem Bildschirm vereinsame, gehe ich jetzt frühstücken. Macht Euch auch einen schönen Vormittag!
08:45 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (27.10.2010 14:42 Uhr)

Mensch Tanja, das ist ja echt klasse. Bin schon m?htig gespannt, wer sich so alles angemeldet hat. Einige habe ich ja schon auf meiner t?lichen Blogrunde entdeckt, aber ich finds auch immer wieder klasse, neue Blogs durch solche Aktionen zu entdecken.

Liebe Gr?e
Annette
2. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com/ (27.10.2010 15:50 Uhr)

Dann schein ich ja nicht als Einzige die schöne Aktion als stummer Beobachter verfolgt zu haben
;o) Ich bin ganz neugierig und gespannt auf die Teilnehmerliste.
LG Ruth
3. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (27.10.2010 16:35 Uhr)

Glückwunsch das sich so viele angemeldet haben. Ein super Erfolg!! Na, meinst Du, Du schafst 250? Liebe Grüsse Andrea
4. Von Uli http://windbraut.blogspot.com (27.10.2010 17:23 Uhr)

Hallo Tanja,

ich habs bei Nessa im Blog gelesen und möchte auch gerne mitmachen... geht das denn noch?
Ich finde sowas sehr spannend!

Liebe Grüße, Uli
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren