Freitag 29.10.2010
Wie Ihr an der Uhrzeit unschwer erkennen könnt, raucht mir gerade der Kopf und liegt mir dieses Thema sehr am Herzen:

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sich beim Wichteln um ein Bloggerwichteln für Kinder handelt.

Das schließt drei Sachen ein: Dass man sowohl ein Blog führt, mindestens ein Kind hat UND dass das Kind auch Teil des Blogs ist.

Das Wichteln soll für die Kinder UND auch alle Wichtel ein Spaß und keine Werbefläche für Shops sein. Es geht darum, Blogs und die Familien und Kinder dazu kennenzulernen und sich aus dem Gesamtbild Ideen für schöne Geschenke für das Wichtelkind zu ziehen. Je weniger Abwechslung und Familienleben im Inhalt des Blogs, desto schwieriger ist es.

Reine Kreativblogs, in denen über die Kinder so gar nichts auftaucht oder sie höchstens die Schnitte präsentieren aber sonst keine Rolle im Blog spielen, werde ich daher ausschließen.

Ich hoffe, Ihr versteht das. Danke.
01:08 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren