Samstag 30.10.2010
Die Zeit des TrippTrapps scheint vorbei. Und ich bin da irgendwie seltsam traurig drüber, denn er ist abwaschbar und hat die ideale Höhe. Aber das sieht Lena anders, denn sie ist totunglücklich, dass sie nicht wie alle anderen Familienmitglieder auch, auf einem normalen Stuhl sitzt.

Also habe ich heute Stühle gerückt und das kleine Kind glücklich gemacht. Klar, wer alleine einen Überschlag an der Turnstange kann, ist kein Baby mehr. ;-)
13:16 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (30.10.2010 15:31 Uhr)

Oh, Prima!!!!
Dann kann ich ja den Besucher Tripp- Trapp
auch entsoregen. Klasse!
Glückwunsch zum GROßEN Kind.
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (30.10.2010 17:44 Uhr)

So unterschiedlich sind die Kinder. Unsere sitzen immer noch auf ihren TrippTrapps (7 und 10) und tun dies ohne Klagen.
Find ich gut, denn die sind nicht so kippelig wie unsere anderen Stühle.
3. Von laranja http://hellolaranja.tumblr.com/ (30.10.2010 19:21 Uhr)

also ich sitze immernoch auf meinem trip trap und ich bin nun sage und schreibe 25. irgendwann wurden einfach die beiden sitz bzw fußbretter untereinander getauscht. und die familie meiner besten freundin hat 4 von den trip traps in der küche als einfache küchenstühle stehen. ich hänge total an ihm und will ihn nieemehr hergeben :-)
4. Von tanja (30.10.2010 19:52 Uhr)

Also nach einem Tag ohne TrippTrapp kann ich nur sagen: Das Kind kriegt ihn wieder.


Ich habe jetzt Tomatensauce auf den Stuhlbezügen und ein rumturnendes Kind, das mit dem neugewonnenen erweiterten Platzangebot lieber zig Sitzvarianten ausprobiert als zu essen.


Ich werde die obere Sitzfläche etwas tiefer setzen und gut. Dann kommt Lena mit den Knien wieder vernünftig unter den Tisch und ich kann Spaghettireste leichter entsorgen. ;-)


Außerdem werde ich ihr noch Bilder von Teenagern & Erwachsenen auf TrippTrapps zeigen - vielleicht motiviert das! Ich wollte den guten nämlich auch noch behalten...

5. Von Andrea http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (30.10.2010 19:55 Uhr)

Unser Beiden sitzen auch noch auf ihren TrippTrapps (4+6).

Und das werden sie auch noch lange tun. Ich finde, sie sitzen viel besser auf dem TrippTrapp als auf einem normalen Küchenstuhl. Bei den Schwiegereltern sitzt der Große zum Essen auf der Eckbank - immer im knien. Ich finde das überhaupt nicht gut, denn er hampelt immer furchtbar rum und nimmt eine grottenschlechte Haltung ein.

Aber bei uns gibt es auch keine Kuchenstühle zur Auswahl. Um unseren Esstisch steht eine Eckbank (eine Seite für den Gatten, eine für mich) und halt die zwei TrippTrapps. Da gibt es keine Wahl ;-).

LG Andrea
6. Von Andrea http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (30.10.2010 19:57 Uhr)

Mein Gott, habe ich da viele Fehler reingebaut. Sorry, war ein langer und anstrengender Tag!

7. Von tanja (30.10.2010 20:00 Uhr)

Welche Fehler? ;-)
8. Von laranja http://hellolaranja.tumblr.com/ (31.10.2010 14:12 Uhr)

hahaha ja ich kann dich gern unterstützen mit fotos von erwachsenen auf tripp trapps. muss erst die kamera aufladen, aber dann...
9. Von Kari http://www.carryboo.de (01.11.2010 15:20 Uhr)

Und ich freue mich schon auf den tag, wo wir hier am Esstisch einen Tripp Trapp aufstellen :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren