Sonntag 01.06.2003
Dieses Wetter macht mich absolut unbrauchbar. Ich kann nicht richtig denken, wenn ich mal einen klaren Gedanken habe, muss ich niesen - so wie jetzt - und überhaupt habe ich das Gefühl, neben mir zu stehen. Die Hitze klebt an meinem Körper, die Ikea Halblitergläser ziehe ich schneller leer als man Erntedankfest sagen kann und jede Bewegung ist eine zuviel. Wenn ich wenigstens normal Luft bekommen würde, nicht alle drei Minuten niesen müsste und meine Körpertemperatur 2°C niedriger wäre, würde ich mich wahrscheinlich pudelwohl fühlen.
21:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Hi Tanja, ich empfehle bei diesem Wetter ausgiebige Freibadbesuche; da kann man die Körpertemperatur über die Aufenthaltsdauer im Wasser kontrollieren. Steffi hatte auch solche Niesanfälle, aber jetzt nimmt sie ein Antiallergikum und der Spuk ist vorbei. Kannst sie ja mal fragen, was das für ein Zeug ist!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren