Montag 01.11.2010
Montags-Macher / Monday Makers

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei / Sewing
Faltkorbhülle
Ziemlich clevere Idee, einen einfachen Netzkorb aufzuhübschen!
Clever idea to make a beautiful fabric basket out of a mesh basket.

Bastelei / Handicraft
Life is a little box of Chocolate
Kleine Süßigkeitenbox aus Papier.
Little sweets box made of paper.

Kinderkram / Kids Stuff
Sponge balls
Schwammbälle - für Bad und Wasserschlacht! Viel Spaß!
Sponge balls - what else to say? Enjoy!

Sonst so / Anything else
Make your own Printables
Buttons, Aufkleber und Co selbst gemacht.
Make your own buttons, stickers and so on.

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
I hope, you had fun with these links!
11:45 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Manuela Rohde http://shayenneartphotographyblog.de/ (01.11.2010 11:54 Uhr)

Hey Tanja

Wir haben bis jetzt weder eine zusage noch eine absage bekommen
schade wären gerne dabei gewesen und wenn man nicht dabei ist dan hätte ich wenigstens eine absage erwartet

Grüßle Manu
2. Von Andrea http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (01.11.2010 12:31 Uhr)

Die Schwammbälle sind ja super. Die kann ich fürs Babyschwimmen brauchen. Morgen werden Schwämme gekauft und dann wird gebastelt. Danke dafür.
LG
3. Von Sonja (01.11.2010 16:54 Uhr)

Hallo Manuela Rohde, hast Du schon gelesen, wieviele Anmeldungen es zum Weihnachtswicheln gibt und wie lange Tanja jeden Tag/jede Nacht an der Bearbeitung sitzt??? Ich denke es ist nur normal, daß noch nicht alle ihre Ab- und Zusagen bekommen haben!
LG Sonja
4. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (01.11.2010 17:33 Uhr)

Hey, ist ja super! Die Montagsmacher hast Du trotz der vielen Arbeit, Stunde um Stunde mit dem Weihnachtswichten, uns präsentiert. Finde ich ja echt Klasse und wie soooooo super Ideen. Jetzt lasse es langsamer angehen. Ein gutes Restwochenende. Liebe Grüsse, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren