Mittwoch 03.11.2010
Notfall-Volumenvlies

Wenn mal nicht ausreichend Volumenvlies im Haus ist, kann man durchaus auch Dunstabzugshaubenfilter nehmen.

Indem ich einfach am Stoß mit einem weiten Zickzack über zwei Stücke Dunstfilter genäht habe, konnte ich mir ein so großes Stück zusammenzaubern, dass es nun problemlos meine neue Tasche füttert.

Und mit 99 Cent für einen halben Quadratmeter ist es nun auch nicht die teuerste Notlösung. ;-)
15:27 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (03.11.2010 17:01 Uhr)

DU kommst immer auf Ideen *lach*. Klasse!!!
2. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (03.11.2010 19:23 Uhr)

Hätte auch ein Stück für Dich gehabt.
Aber die superausgefallennesonderidee ist wieder typisch Du. Hahahaha :)
3. Von annie http://ideenkoffer.blogspot.com (03.11.2010 19:45 Uhr)

und wo ist die Tasche?? ;-)

viele Grüße,
annie
4. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (03.11.2010 19:59 Uhr)

Hihi, ich habe statt Füllwatte auch schon Aquarienfilterwatte benutzt. Die ist sogar besser, finde ich, weil sehr schwer platt zu kriegen. Die dehnt sich immer wieder aus. Und sie trocknet schnell.
5. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (04.11.2010 08:28 Uhr)

jajaja, mein kind schreit schon: mama, die machst du mir mit dem rest tattoo kids, oder? *neinmeinkindmachichnicht*
6. Von olga http://www.marvinchen.de (07.11.2010 18:04 Uhr)

Danke fuer die tolle Idee! Selbst ist die Frau, nicht wahr ;0)?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren