Freitag 12.11.2010
12 von 12 im November

Leider fällt unser Nähtreffen morgen aus. Wer nächsten Samstag, also am 20.11. Zeit und Lust hat und im südlichen Münsterland/nördlichen Ruhegebiet unterwegs ist, ist herzlich eingeladen!

Alle weiteren 12 von 12 hat Caros Sekretär.
18:52 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (12.11.2010 19:08 Uhr)

...wir sind genau an dem Wochenende im Münsterland... würde auch gerne kommen, aber leider keine Zeit... schade.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
2. Von lina http://linababedierste.blogspot.com/ (12.11.2010 20:27 Uhr)

*g*
das "liesmal "kommt mir noch sehr bekannt vor! :-)

schöne bilder!!

liebe grüße
lina
3. Von Bea (13.11.2010 16:19 Uhr)

Das sieht alles immer sehr liebevoll und gemütlich bei euch aus.
Alleine die Vesperbrotdose, dann das basteln, vorlesen etc.
Deine Kinder haben bestimmt eine sehr schöne Kindheit bei euch.
LG
4. Von Bea (13.11.2010 16:20 Uhr)

Ach ja: und die Guacamole sieht seeehr lecker aus! Was gabs denn dazu?
5. Von tanja (13.11.2010 16:37 Uhr)

Bea, herzlichen Dank!


Ja, wir versuchen unseren Kinder ein schönes Leben zu machen. Und sie lassen uns im Gegenzug am Wochenende bis um halb neun schlafen! ;-)


Die Guacamole war Bestandteil von Hannahs Lieblingsgericht: Wraps.


Weizentortillas mit Hänchenfleisch, Salat, Tomate, Käse und eben Guacamole.


Hannah ist fürs Abschmecken zuständig und kann mir ganz genau sagen, ob noch mehr Zitrone oder Pfeffer dran muss!

6. Von Bea (13.11.2010 22:07 Uhr)

Oh, vielen Dank für den Tipp.
Das wird es nächste Woche gleich mal ausprobiert!
Schönes Wochenende
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren