Samstag 20.11.2010
Ich hatte heute einen wunderbaren Nähtag.

Mehr erzähl ich morgen, denn den heutigen Abend habe ich strahlend und glücklich auf dem Sofa verbracht und diesen kreativen Tag nochmal Revue passieren lassen.

Kleine Einblicke gibt es aber schon hier und hier.

Mädels, es war toll mit Euch!
23:57 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (21.11.2010 09:27 Uhr)

Das sieht ja richtig kreativ aus.Man kriegt richtig Lust mitzumachen. Und wie sieht das Egebnis aus. ZEIGEN!!!
2. Von Petra http://www.pepelinchen.blogspot.com (21.11.2010 12:14 Uhr)

Oh ja - sehr schön war es!

Aber damit eines mal klar ist: die neue Produktlinie bringe ich NUR mit Euch beiden raus !!! *prust*
Zum Fahrradschlauch haben wir dann auch noch ne Alternative.... :-)))

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
Petra
3. Von Marafimo http://marafimo.blogspot (21.11.2010 23:15 Uhr)

Ich freu mich, dass Du auch so grinsekatzenmäßig drauf warst. *lach*
Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Tasche wird bald ausgeführt!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren