Sonntag 21.11.2010
Wenn ich das richtig gesehen habe, weiß nun jeder, wen er bewichteln darf. Falls noch jemand ohne Wichtelmail ist, melde er sich bitte unter Angabe der Wichtelnummer!

Ansonsten habe ich nun schon in einigen Blogs ganz tolle, ausführliche und sogar bebilderte Infos zu den Wünschen der Kinder entdeckt.

In einigen Blogs sind sogar anonyme Wichtelfee-Frage-Runden gestartet. Toll!

In einigen Blogs steht leider noch nichts zu den Wünschen, aber das dürfte hoffentlich bald nachgeholt werden. Sonst wird die Zeit zu kurz, denn es gibt viele Wichtel, die wirklich etwas ganz Persönliches machen wollen!

Ich finde Euren Einsatz und Eure Freude am Wichtel einfach toll und hoffe, dass Post und Paketdienste schnell und sicher alles bringen!
21:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren