Freitag 26.11.2010
Fisch am Freitag

Wie? Ihr kennt diese Fischlein schon?

Jaja, denn bei mir gibt es heute echte, originale, handgezeichnete Anja Riegersche Fische am Freitag.

So wie Ihr hab ich am letzten Wochenende auch geschaut, als ich den Brief aus dem Briefkasten zog. Post von Anja? *freu*

Doch es gab nicht nur diese wunderschönen Fische, die ich mir jetzt erstmal rahmen und an einen Ehrenplatz hängen werde, sondern auch noch zwei geflügelte Schweine dazu.

Natürlich auch aus Anjas Feder. Weil ich doch geflügelte Schweine so mag. Und keine Stickmaschine habe.

Die Schweinchen hängen nun neben gehäkelten Schneeflocken am Adventskalenderast, den ich ganz unbedingt am Wochenende mit roten Säckchen vollhängen muss und an dem sich Schneeflöckchen und Schweinchen ganz besonders gut als Kontrast machen.

Ich freu mich immer noch wie Bolle und lauf heute ebenfalls beflügelt durch den Tag. Nur grunz ich dabei nicht! ;-)

Und was Anja und ganz viele andere heute so an Fisch auf den Tisch bringen, seht Ihr wie immer hier.
09:52 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren