Freitag 26.11.2010
Morgen und Sonntag ist wieder Holy Shit Shopping in Köln!

Und wenn es weiter schneefrei bleibt, werden Männe und ich den Nachmittag dort verbringen, ohne vorher drei Stunden für die paar Kilometer zu brauchen. Denn irgendwie verlernen ja doch viele Menschen das Autofahren, wenn drei Schneeflocken fallen.

Ich freu mich schon so, vielleicht finde ich da ja auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk...
19:47 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Schneckenhäuschen http://www.schneckenhaeuschen.wordpress.com (26.11.2010 20:35 Uhr)

Ich freue mich auch, ich freue mich auch :)
Vielleicht läuft man sich ja übern Weg, - vielleicht bei Frau Liebe ;)
Liebe Grüße,
vom Schneckenhäuschen :)
2. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (26.11.2010 20:51 Uhr)

Habt ihr noch einen Platz im Auto frei?
3. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (27.11.2010 11:42 Uhr)

Ich wünsche Euch viel Spaß! Gebt nicht zu viel Geld aus...
4. Von Andrea http://apfelbien.wordpress.com (27.11.2010 13:34 Uhr)

Auch von mir Viel Spass ; wird bestimmt wieder spannend jene mal LIVE zu sehen die sonst nur Online bekannt sind.
5. Von tanja (27.11.2010 13:45 Uhr)

Danke Euch!


Schneckenhäuschen, da ich nicht weiß, wie Du aussiehst, wirst Du mich ansprechen müssen!


Frau Q, generell ja, aber wir müssen noch einen Abstecher machen!


Sonja, ich nehm einfach nur 10 Euro mit. Oh, da hab ich wohl zwei Nullen vergessen! ;-)


Andrea, ich schau mal, ob ich jemanden erkenne. *freu*

6. Von Marafimo http://marafimo.blogspot.com (27.11.2010 22:45 Uhr)

Uuund? Wie war's?
7. Von tanja (28.11.2010 02:14 Uhr)

Schön war's! Bericht folgt!


(Aber soooo peinlich, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht, sogar ein bißchen quatscht und dann: Name? Blog? *piiiiieeeeep* Leere im Hirn... Mein Gesichtsgedächtnis funktioniert, aber Namen dazu? Fehlanzeige!)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren