Montag 13.12.2010
Montags-Macher

Wegen vieler Wichtelmails kommen die Montags-Macher heute etwas später...

Näherei
DIY Loop
Es soll noch Leute geben, die die Anleitung für diesen genialen Rundschal nicht kennen. Bitteschön!

Bastelei
3D Paper Star Wreath
Papierkranz mit 3D Sternen - einfach, aber effektvoll.

Kinderkram
Bügelperlen Weihnachtsmann
Dieser Weihnachtsmann aus Bügelperlen eignet sich perfekt als Fenster- oder Baumschmuck.

Sonst so
Vorsicht Suchtgefahr!
Schokomandeln. Mit Kuvertüre und Lebkuchengewürz klappt es auch!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!

18:36 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Andrea http://apfelbiene.wordpress.de (13.12.2010 18:57 Uhr)

Den letzten Tip kann ich nur empfehlen!
Mein Nikolaus Tanja hat mich verwöhnt.
Lecker! Lecker! Danke! Andrea
2. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (13.12.2010 19:51 Uhr)

Sterne - S chön
Mandeln - U nbeschreiblich lecker
Rundschal - P fiffig
Weihnachtsmann - E infach und schön
Deine Tips - R iesig
3. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (13.12.2010 19:54 Uhr)

Mönsch, jetzt hatte ich das so schön untereinander geschrieben. Aber Du bist ja kreativ und kannst Dir das bestimmt vorstellen... ;-)
4. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (13.12.2010 21:42 Uhr)

Wow, ich gehe morgen einkaufen und mache die Mandeln! Für den tollen Rundschal reichen meine Nähkenntnisse wohl noch nicht 8aber ich arbeite daran...).
Vielen Dank für die tollen Tipps!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren