Mittwoch 15.12.2010
Auch wenn ich das Geräusch des Schnees unter den Füßen hasse:

Schön sieht es ja doch aus. ;-)

Und beide Wichtelpäckchen hab ich gerade zum Hermes Shop gebracht. Jetzt heißt es warten und Wichteltee trinken!

Die Wichtelliste wird nun täglich (je nach Zeit auch mehrfach) aktualisiert!
11:30 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nicky http://www.buckskinwanted.blogspot.com (15.12.2010 14:21 Uhr)

Huhu, ich schon wieder...Sorry, aber bisher ist bei uns nur ein Päckchen angekommen (das für Enie) - gestern. Ich hab gesehen, dass du das nachgetragen hast. Auch, dass all unsere Päckchen schon raus sind! Danke dafür! Aber: die Päckchen für Piet und für Luuk sind noch nicht da. Stehen aber schon in der Liste. Ist natürlich nicht schlimm, ich wollts nur angemerkt haben ;) Ich schick ne Mail, sobald wieder was ankommt! Lieben Dank nochmal für all die Mühe!

LG
Nicky
2. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (15.12.2010 16:01 Uhr)

Alles so schön weiss, fehlt nur ein bisschen Sonne.

Oh, ich liebe diese Geräusch, habs nur leider lange nicht gehört.
3. Von Heike http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.com/ (16.12.2010 13:36 Uhr)

Habe Dir schon ne mail geschrieben, aber sicher ist sicher:
Wir haben die Wichtelnummer 18, liebe Tanja. Das Wichtelgeschenk für unseren Tom war schon am 30.11. da. Und unsere Wichtelkinder müßten auch beide ihren Umschlag erhalten haben (laut Bestätigung Hermes).
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren