Freitag 17.12.2010
Bislang sind bei uns noch keine Wichtelpakete angekommen, aber ich bin guter Dinge, dass der Paketbote heute oder morgen etwas bringen wird.

Dafür zeige ich Euch jetzt ganz gemeinerweise einen Ausschnitt aus den von uns gepackten Päckchen. Natürlich nach dem Einpacken!

Und wie ich mir die Bilder gerade so angucke, fällt mir auf, dass ich die fleißig beim Judo gehäkelten Herzchenanhänger vergessen habe. Und auch die beiden schönen Schachteln, in die ich ursprünglich die Geschenke einpacken wollte, stehen hier noch. Hmpf.

Dafür haben die Mädels aber schöne Bilder gemalt und kleine Wachsanhänger gemacht, sowie Geschenkpapier und Ringelband ausgesucht.

Ich verrate natürlich nicht, an wen die Sachen gehen, aber laut Hermes müssten die Päckchen morgen ankommen.

Spannend, spannend!

Nachtrag:

Hannahs Paket kam um 17 Uhr an! *freufreufreu*
16:13 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.com/ (18.12.2010 09:26 Uhr)

Oh, je Hermes war da. Und heute ist noch immer nichts für den Großen dabeigewesen. Jetzt bleibt nur noch der 20. Mal gespannt, ob das noch klappt. Wenn nicht werde ich wohl selbst ein Päckchen für den Großen fertigmachen müssen.
2. Von tanja (18.12.2010 11:00 Uhr)

Ich hab gerade mal nachgefragt, wann es losgeschickt wurde!
3. Von Sabrina http://meine-rasselbande.de (18.12.2010 13:44 Uhr)

Wir haben unser Geschenk am 15.1 losgeschickt hier ist leider noch nichts ein getrudelt.
4. Von Britta http://www.walkwerk.de (18.12.2010 19:17 Uhr)

Acuh so ein Herzchen hät ich doch gern gehabt, aber es sind bestimmt auch so viele schöne Dinge drin.;o)
LG
5. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (18.12.2010 19:44 Uhr)

hihi, schöne einblicke....würd ich auch gern beim auspacken zusehen....
6. Von expresso http://lieblingsstuecke.blogspot.com (19.12.2010 08:37 Uhr)

Huch? Hat mein Kommentar geklappt?
7. Von expresso http://lieblingsstuecke.blogspot.com (19.12.2010 08:38 Uhr)

Nein.

Mein verschicktes Wichtelpaket kam bereits an, aber wir haben leider noch nichts erhalten :(

VG
8. Von expresso http://lieblingsstuecke.blogspot.com (19.12.2010 12:52 Uhr)

Stop.
Eben klingelte DHL und brachte was :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren