Sonntag 19.12.2010
Ich brüte gerade mit Männe über der Wichtelliste, die doch noch reichlich Lücken aufweist und schreibe Kommentare in den Blogs, von denen ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.

Ich bin traurig, dass einige Päckchen erst morgen verschickt werden, was besonders schade ist, wenn Geschwisterkinder schon ihr Päckchen erhalten haben und sich aufs Auspacken freuen.

Ich wundere mich, dass von einigen Blogs keine Rückmeldung kam, obwohl im Blog dann doch steht, dass das Päckchen angekommen ist. Ich schaffe es einfach nicht, in allen 153 täglich nachzuschauen, daher bat ich ja auch mehrfach um Rückmeldung.

Oder ich bekomme Rückmeldungen ohne Wichtelnummer und suche dann erstmal in der Liste (am schwierigsten ist das, wenn ich noch nicht mal einen Blognamen in der Mail finde).

Und während ich da nun mit Stift und Zettelblock bewaffnet den Vormittag am Rechner verbringe und Zahlen, Namen und Daten an Männe diktiere, klingelt plötzlich der Paketbote und bringt ein Päckchen von Gedankenwölkchen! Für mich, als Dankeschön für die viele Arbeit.

Vielen lieben Dank!

Denn in dem Moment habe ich einfach wieder an all die lieben Leute gedacht, die ihre Wichtelpost mit Freude verpackt und verschickt haben und daran, dass die, die es noch nicht getan haben, es wohl aus unterschiedlichen Gründen, aber wohl kaum aus Boshaftigkeit noch nicht getan haben.

Die Weihnachtszeit ist einfach anstrengend, vor allem mit Kindern. Und das Wetter ist momentan mehr als blöd, weil man krank wird, nicht zur Post kommt oder die Paketboten schlichtweg überlastet sind.

Und eigentlich ist alles gut.

Also Ihr lieben Wichtel: Ihr bekommt sicher alle Eure Päckchen. Vielleicht nur leider etwas später.

Unsere sind seit gestern beide da und ich weiß, dass unsere verschickten auch gut angekommen sind.

Jetzt freue ich mich auf morgen - und wünsche allen, die morgen auspacken, eine schöne Zeit! Legt Batterien für die Kameras bereit, macht die Speicherkarten klar und macht viele Fotos für schöne Berichte!

Denn jetzt kommt (nach dem heimlichen Infos suchen und Geschenke zusammensammeln) der schönste Teil: Strahlende Kinderaugen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
13:32 Uhr | 17 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (19.12.2010 14:53 Uhr)

Liebe Tanja!

Vielen, vielen, vielen Dank, daß Du diese ganze Arbeit auf dich nimmst. Du hast selber Kinder und gerade in der Vorweihnachtszeit bestimmt auch nicht gerade wenig zu tun. Deshalb nochmals ein großes DANKE!!!

Viele Grüße aus Hamburg!
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (19.12.2010 16:10 Uhr)

Liebe Tanja,
vielleicht klingelt auch bei einigen heute noch der Paketbote - hier geschehen, auch wenn er was anderes gebracht hat. Unsere Päckchen stehen nämlich schon da und warten aufs Auspacken.

vielen lieben Dank für all die Mühe
Annette
3. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (19.12.2010 17:13 Uhr)

ach tanja *knuddel* im januar gibts dann wieder kaffee für uns beide und dann entspannen wir uns (was hälst du von nem trip zu wellneuss?)
4. Von Andrea http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (19.12.2010 18:58 Uhr)

Hihi, witzig, dass Tim nochmal die Lena bewichteln durfte, woll?
5. Von Martina http://jolina-noelle.blogspot.com/ (19.12.2010 19:04 Uhr)

Danke für die ganze Arbeit die Du Dir machst und auch ich wundere mich über manche die scheinbar sich nicht die Mühe machen die Regeln durchzulesen oder sich dran zu halten. Klar es kann immer was dazwischen kommen wie zB Krankenhausaufenthalt doch wohl nicht bei allen die hier schludern.
Danke Tanja für die viele viele Arbeit
Martina
6. Von tanja (19.12.2010 19:30 Uhr)

Danke für Eure lieben Worte.


An manchen Tagen wächst mir die Sache mit den Wichtelmails einfach über den Kopf. Und ja, ich hab hier nebenbei noch Familie und Haushalt zu wuppen. Da bleibt dann das eine oder andere halt mal auf der Strecke - ist ja zeitlich begrenzt. ;-)


Andrea, ja DAS ist wirklich witzig! Wir haben auch ein Schwesternpaar (also die Mamas), wo die eine die andere bewichtelt. Wahrscheinlichkeit 1:243 würd ich sagen! Ebenso wie Tim und Lena!


Christina, jepp, das machen wir mal, da war ich auch noch nie!

7. Von Claudi http://jungesdesign.blogspot.com (19.12.2010 19:36 Uhr)

auch von mir vielen lieben dank, dass du die ganze arbeit auf dich nimmst.
ich finde diese wichtelaktion wirklich toll und freue mich sehr, dass es so liebe menschen wie dich gibt :)

ganz liebe grüße aus erfurt
claudi
8. Von Yvonne http://phi-lu.blogspot.com/ (19.12.2010 20:56 Uhr)

Ohhh, lass dich drücken für die ganze Arbeit!! du hättest eigentlich auch voin allen ein Paket verdient!!
Lukas freut sich schon aufs auspacken aber Philipp steht noch mit leeren Händen da und darum wird noch gewartet bis beide Wichtelpakete hier sind. Und wenn kommen sie mit unter den Weihnachtsbaum. Idee von Lukas :0)
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
Yvonne
9. Von mujerfuriosa http://www.muttermundreloaded.wordpress.com (19.12.2010 21:26 Uhr)

auch von mir vielen lieben dank für die mühe und die (tolle) organisation!!!
hoffentlich kommen unsere päckchen bald an (das eine wie das andere ;) ).
liebe grüße
10. Von Pe http://strickinsel.de/wpblog (20.12.2010 05:16 Uhr)

Liebe Tanja,

ich wollte dir einfach mal ein paar liebe Vorweihnachtsgrüße hier lassen :)

LG Pe
11. Von Sabrina http://meine-rasselbande.de (20.12.2010 09:43 Uhr)

Auch von uns ein Herzliches Danke für diese tolle Aktion, noch ist kein Geschenk hier eingetrudeld, aber die Post ist auch noch nicht durch.
Ich warte ab. Und wenn heute nichts kommt wird es mit unterm Baum gelegt und am 24 ausgepackt.
Gut das der Kleine das jetzt noch nicht versteht.
12. Von Sabrina http://meine-rasselbande.de (20.12.2010 11:58 Uhr)

ist da und ausgepackt ^^
13. Von Zauberfloh http://zauberfloh.wordpress.com/ (20.12.2010 12:51 Uhr)

Auch wir warten noch auf ein Päckchen...leider!
Ich bin froh, dass die Zwerge noch zu klein zum Begreifen sind!
Außerdem finde ich es extremst schade, dass sich einige Bloggerinnen hier anmelden und dann so gar nichts mehr kommt!!! Ich meine, bei einigen wurde seit November nicht mehr gebloggt. Traurig!

Aber dir, liebe Tanja, gehört mein tiefster Dank!
Du gibst dir soviel Mühe, klemmst dich dahinter, hakst nach...DANKE!

So...und nun hoffen wir mal weiter...

Liebste Grüße
14. Von Corinn E. http://corinn.wordpress.com (20.12.2010 13:25 Uhr)

Liebe Tanja,

ich hatte Dir geschrieben, dass unsere verschickt sind (16.) und das unsere beiden Kinder ihre erhalten haben, irgendwie scheint die Mail im Schnee stecken geblieben zu sein (Deshalb so) unsere Nummer ist im übrigen die 70. Liebe Grüße und vielen Dank nochmal.
15. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (20.12.2010 20:10 Uhr)

ach du, na klar ist alles gut. auch wenn wir hier noch gar nichts haben - die kommen schon noch. ich bin da ganz entspannt.
mach dir keinen kopf, das findet alles seinen gang,ihr habt das so grossartig gemacht ihr zwei!
Liebe grüsse!
16. Von herzlichchaotisch http://herzlichchaotisch.wordpress.com (21.12.2010 12:04 Uhr)

Auch wir möchten uns gaaanz herzlich für die tolle Organisation bedanken! Chaostochter möchte ihr Wichtelpäckchen erst am 24. öffnen, also muss sich auch der Wichtel mit Foto`s vom öffnen noch etwas gedulden.
17. Von Nicole Abeln http://www.NicolesNadelstiche.de (21.12.2010 18:13 Uhr)

Hallo Tanja!

Erstmal recht herzlichen Dank für die ganze Organisation!!!
Mein Päckchen hat leider den Hermesboten erwischt, der Sonntags nicht ausliefert und gerne Pakete durch die Gegend fährt... Es befindet sich eigentlich schon seit dem 18. in der Zustellung...

Genauso ist bei uns leider noch nichts angekommen...

Unsere Wichtelnummer ist die 108.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren