Mittwoch 22.12.2010
Nun sitz ich hier, den verstauchten Fuß dick bandagiert auf einem gepolsterten Hocker liegend, und klicke mich von einem Auspackbericht zum nächsten.

"Ist das nicht großartig?", fragt Männe. "Sooooo viele glückliche Kinder und Eltern!"

Recht hat er. Es ist großartig!

Wichteln ist wie "Kleines Weihnachten" hab ich gerade in einem Kommentar gelesen. Wie wahr!

Und vom Forsthaus kam heute ein liebevoll gepacktes Päckchen (vielen Dank!) in dem stand, dass wir wohl das größte Bloggerkinderwichteln aller Zeiten gewuppt haben. Puh. War mir gar nicht so klar, aber genauso ist es wohl!

Das alles zusammen wärmt mir das Herz. Ganz ehrlich.
22:41 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (23.12.2010 03:03 Uhr)

Ist eigentlich unsere Karte angekommen?
2. Von mandy http://fuer-elise.blogspot.com/ (23.12.2010 14:07 Uhr)

stimmt, das war es wohl....ich hoffe nur, es gibt auch noch mehr Berichte...irgendwie schon komishc, wenn man gar nicht erfährt, ob es ausgepackt wurde, ob es gefiel...irgendwie gehört das ja auch dazu.

Ich wünsche euch wunderschöne Festtage!!!

lg
mandy
3. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (23.12.2010 20:59 Uhr)

lass genau das auf dch wirken. Diese Wärme, dieses Schöne, diese freudigen Kinderaugen.
Und hey ja, es ist schade wenn manche noch keine Pakete erhalten haben. Ja. Hier ist nach wie vor keines eingetrudelt. Irgendwann werden sie kommen. Und die Kinderaugen, die leuchten auch dann noch.
Gute Besserung, alles Liebe!
4. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (26.12.2010 14:57 Uhr)

Schön, dass es noch vor Weihnachten den Weg zu Euch gefunden hat.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren