Donnerstag 23.12.2010
Totalausfall:

Magen-Darm und verstauchter Fuß in Personalunion. Sehr viel schlimmer kann es ja nun nicht mehr werden.

Und das vorgestern bestellte Overnight Express Geschenk ist immer noch nicht da.

Ich bin dann mal heulen.
15:12 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bärbel http://www.kuscheltier-manufaktur.de (23.12.2010 15:33 Uhr)

Hallo Tanja,
das hat Dich ja voll erwischt.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, für den Fuß und natürlich soll der Rest sich auch wieder schnell verziehen.
Trotzdem nochmals vielen herzlichen dank für die tolle Wichtelaktion.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mit gesundem Fuß.
...und drücke die Daumen, daß Dein Päckchen heute noch kommt.
Liebe Grüße
Bärbel
2. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (23.12.2010 16:05 Uhr)

Liebe Tanja,
ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!
Fühl dich gedrückt (so virtuell ist dieAnsteckungsgefahr relativ gering, denn wir hätten hier eine fieberhafte Bronchitis zu bieten, wenn erwünscht).
3. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (23.12.2010 17:28 Uhr)

Gute Besserung! War vielleicht doch alles ein bisschen viel. Nun hast du leider Zwangspause.
Trotzdem ein frohes Weihnachtsfest!
4. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (23.12.2010 17:38 Uhr)

Och, Gottchen, Kuschel Dich an Männe, das hilft bestimmt. Ganz, ganz, gaaaaaaaaanz schnelle Besserung. Liebe Grüsse für den "Rest " Andrea
5. Von Kari http://www.carryboo.de (23.12.2010 17:40 Uhr)

Oh Mann, ich hab echt das Gefühl, als wenn es für euch höchste Eisenbahn wird, dass dieses "kranke" Jahr endlich vorbei geht. Ich habe noch nie im Leben jemanden so oft "Gute Besserung" gewünscht wie dir/euch.
Hoffentlich könnt ihr trotzdem ein bisschen die Weihnachtstage genießen!
Liebe Grüße,
Kari, Torsten und Mini-G.
6. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (23.12.2010 18:02 Uhr)

Sag mal, Du hast aber komische Sachen auf dem Weihnachtsplan... *seufz* Gute Besserung und laß Dich von fehlenden Geschenken nicht unterkriegen! :-) Morgen kommt ja auch nochmal Post, und der Beschenkte freut sich ansonsten auch am Montag noch, da bin ich sicher! :-)
7. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (23.12.2010 18:50 Uhr)

Oh, das hört sich nicht nach Glück und Weihnachtsfrieden an. Ich wünsche gute Besserung und kann beitragen, dass ich einen putzigen MD-Infekt erwischte, als ich im 8. Monat schwanger war. Auch toll, denn man kommt nicht mehr an den Eimer :-)
Und wir sagen immer, dass am schlimmsten die Kombi Durchfall und Husten wäre... Das ist bestimmt morgen weg!
8. Von Heike http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.com/ (23.12.2010 20:35 Uhr)

Na, da können wir uns die Hand reichen. Mich hat auch der Magen-Darm-Virus erwischt und gleichzeitig scheint der Kleine krank zu werden. Hat sich wohl bei seinem Bruder angesteckt. Morgen wollen wir zu Oma und Opa. Die wohnen 600 km weit weg. Und mein letztes Paket mit Geschenken ist bei GLS eingelagert. Ich bin auch gerade kurz vorm Verzweifeln! Trotzdem schöne Weihnachten! "Wird scho wern",sagt Frau Kern. "Bei Frau Horn is a wieder worn!" :-)
LG, Heike
9. Von Fusselchen http://schmuselinchen.blogspot.com (24.12.2010 11:52 Uhr)

Liebe Frau Traumberg,

ich wünsche Ihnen gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen :-) ) in das neue Jahr. Ihre Familie schließe ich darin ein :-)
Herzliche Grüße
Sylvia
10. Von Cari http://himbeerig-gut.blogspot.com (24.12.2010 12:18 Uhr)

Huhu Tanja!
Kann das sehr gut nachvollziehen. War von Sonntag abend bis gestern mit meiner 2 Jährigen im Krankenhaus - Hand verbrannt. Nun war ich auf dem Weg zur Arbeit (schon leicht zu spät) und bekomme Anruf, das mein Freund schlimm krank im Bett liegt (Erbrechen etc)... Alle Pläne müssen über den Haufen geworfen werden. Nach 3 Jahren sollte es mal wieder Weihnachten im Erzgebirge bei meiner Familie werden... Daraus wird nix... Muss zum Freund fahren =(
Bin auch ganz traurig und hab die Tage viel geweint... Ich war noch nicht mal richtig auf dem Weihnachtsmarkt und der ist nun auch vorbei...
Manchmal ist alles blöd!
LG Cari
11. Von Kirsten http://kikumo.blogspot.com/ (24.12.2010 14:03 Uhr)

Oh, Tanja ,
das klingt ja garnicht Weihnachtlich.
Lass aber den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt besser werden :)
Da muss halt auch mal die Familie anfassen und mitarbeiten, oder?

Ganz schöne Weihnachten wünsch ich dir und deinen Lieben.
Kirsten
12. Von Sandra (24.12.2010 14:29 Uhr)

... trotzdem gemütliche Weihnachten und dass das Geschenk kommt und die Krankheiten gehen.
Obwohl ich keine Kinder habe, finde ich die Wichtelaktion super klasse.
Frohes Fest,
Sandra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren