Sonntag 09.01.2011
Mann und Kinder im Kino, ich auf dem Sofa, wo ich mit Unterbrechungen zum Schlafen und Keramikgott anbeten seit gestern Nachmittag liege.

Gerade habe ich zum Kreislaufankurbeln und mich wieder menschlich fühlen, einen Ausflug unter die Dusche gemacht, um mich jetzt wieder mit Pfefferminztee (die Minze aus örtlichem Anbau) in die Horizontale zu begeben.

So einen blöden Virus braucht echt niemand. Aber warum sollten die Ferien anders aufhören, als sie angefangen haben?
15:10 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von miniheju http://www.mini-woelkchen.de (09.01.2011 15:19 Uhr)

hallo,
na bei dir ist ja zur zeit einiges los. staendig muss ich lesen, dass es euch/ dir nicht gut geht. ich druecke dir ganz doll die daumen, dass es bald vorbei ist und vor allem nicht der rest der familie nachfolgt.
hoffentlich geht es bald aufwaerts!!!
glg
miniheju
2. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (09.01.2011 16:44 Uhr)

Du armes, krankes Hühnchen!
Ganz schnelle Besserung! :)
Liebe Grüße, Andrea
3. Von Marafimo http://marafimo.blogspot.com (09.01.2011 22:39 Uhr)

Was machst Du denn???!
Gute und vor allem schnelle Besserung!
4. Von Sonja http://nurschokolade@googlemail.com (10.01.2011 09:05 Uhr)

Mönsch, jetzt reicht es aber langsam mit Eurem krank sein. Ihr habt das Mass echt voll. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Kopf hoch! Das wird wieder...
5. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (10.01.2011 16:09 Uhr)

*Seufz* Warum Du aber auch immer "hier" schreist, wenn jemand Viren zu verschenken hat... :-/ Gute Besserung!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren