Montag 10.01.2011
Montags-Macher

So, die Ferien sind rum, jetzt geht es wieder mit den Montags-Machern weiter. Ich versuche auch in diesem Jahr, weiterhin Sachen zu finden, die mir und Euch gefallen.

Näherei
Snuggie Type Blanket
Noch ist Kuschelzeit auf dem Sofa und mit diesen Decken kann man sich sogar bewegen, ohne kalt zu werden!

Bastelei
Faux Metal Wall Art
Wer denkt, dass man sich Klorollen nicht ins Wohnzimmer hängen kann, sollte sich das hier ansehen!

Kinderkram
A little Book of Vintage Paper Craft or Dolls
Ein Heftchen für Jungs oder Mädchen zum Ausdrucken, anmalen, losbasteln.

Sonst so
Cinnamon Coffee Cake
Ich leibe Zimt auch außerhalb der Weihnachtszeit und dieser Kuchen klingt lecker!

Ich hoffe, dass ich Euren Geschmack mal wieder getroffen habe.
17:03 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (10.01.2011 17:39 Uhr)

Supi - die Montagsmacher gehen weiter. Vielen lieben Dank - ich hatte schon Sorge, dass mein Lieblingsmontagspost entfällt.

LG
Annette
2. Von Leuchtzeichen http://leucht-zeichen.blogspot.com (10.01.2011 18:19 Uhr)

Liebe Tanja,

das Wanderbild von mir ist auf dem Weg zu dir ... ganz viel Spass wünsch ich dir bei dieser Aktion

alles Liebe
Heike
3. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (10.01.2011 21:13 Uhr)

Die" Klorollen" sind richtig gut; werde sie jetzt nicht nur mehr für Nelly sammeln.Das werde ich mal machen! Jetzt habe ich wieder durch Dich Ideen; bin noch "Weiß" im Kopf.Wie schön das es Dich gibt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren