Montag 09.06.2003
Ist schon komisch, wenn einem etwas fehlt, auf das man eigentlich gut und gerne verzichten würde, es aber gleichzeitig beruhigend ist, wenn es doch da ist.
20:21 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das

1. Von tanja (09.06.2003 20:23 Uhr)

Zu kryptisch, Eddie? *g* Hier ein Beispiel: wenn es in der Klasse plötzlich während der Spielzeit ganz leise wird - dann ist entweder was passiert oder die Kiddies hecken etwas aus.

Und das jetzt ohne Schule, ohne Spielzeit, einfach nur so.

Ich hatte schon verstanden... Aber dafür könntest du mir mal den Spruch "Hinterher kann man immer behaupten, man hätte es vorher gewusst." näher erklären.
3. Von Steffi (12.06.2003 20:36 Uhr)

Ja,ja, Edgar und ich haben lange gegrübelt und uns ist dann die Frage aufgekommen, warum man heiratet,wenn man auf seiner eigenen Hochzeit nicht trinken darf.:-)

Das ist dann auch keine Hochzeit, sondern höchste Zeit :-))

Das ist dann auch keine Hochzeit, sondern höchste Zeit :-))
6. Von tanja (13.06.2003 14:35 Uhr)

Also Ihr interpretierwütigen Wiesnasen! Wo steht was davon, dass ich nicht trinken darf?! Und was interpretiert Ihr hieraus: "...es aber gleichzeitig beruhigend ist, wenn es doch da ist."? Es ist beruhigend, Alkohol im Haus zu haben? Ich bin zwar eine Thekenschlampe, aber das geht zu weit! *g* Also ehrlich!

a) Wir dachten eigentlich nicht an Alkohol, sondern eher an eine andere Flüssigkeit... Wo es auch beunruhigt, wenn sie nicht pünktlich da ist...

b) Klar kannst du auf deiner Hochzeit trinken: Wasser, Saft, Tee...

c) Was sind Wiesnasen? Eine besondere Art Landeier?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren