Dienstag 10.06.2003
Ich komme auf meinem Weg zur Arbeit an mehreren Tankstellen vorbei. Bei einer erkenne ich die Preise immer erst, wenn ich schon halb dran vorbei gefahren bin (bei Tankwunsch müsste ich wenden und zurückfahren), da ein Baum die Sicht versperrt. Auf dem Nachhauseweg komme ich von der anderen Seite an der Tanke vorbei und erkenn die Preise wieder nicht, da ein noch größerer Baum vor der Preistafel steht.
Naja, und dann ist da noch die Sache mit dem defekten Oberstrich, der aus der 7 eine 1 macht. Stadtauswärts kostet Super im Moment 101,9 stadteinwärts 107,9.
Soll ich dem Pächter mal sagen, dass ich nie bei ihm tanke, weil ich die Preise nicht sehen kann und sie mich, wenn ich sie sehe nur verwirren und dann lieber zu einer Tanke fahre, bei der ich nicht erst an der Zapfsäule sehe, was ein Liter Super kostet?
Hm...im Herbst und Winter könnte ich ja dort tanken, so ohne Blätter sehe ich ja alles... Aber was kostet es denn dann?

19:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren