Mittwoch 18.05.2011
Das Nähen mit der Overlock geht immer besser, wenn auch noch nicht alle Einstellungen hundertprozentig richtig sind.

Nachdem ich heute Nachmittag eine kleine Auftragsarbeit für den Kindergarten fertig nähen wollte und dann grandios am richtigen Zusammennähen gescheitert bin, gefällt mir das Endergebnis (nach Auftrennen und neu machen) nun doch sehr gut.

Immerhin weiß ich, dass die Nähte von innen wirklich klasse aussehen, auch wenn die hoffentlich nie jemand zu sehen bekommt. ;-)

Und nun hab ich mir in den Let's Dance Werbepausen schnell noch eine Tasche genäht.

Irgendwie verleitet mich die Overlock dazu, mehr zu nähen. Oder will ich sie einfach nur besser zu verstehen, was ja nur durch kontinuierliches Üben gelingen kann?

Egal! Der Schub muss ausgenutzt werden! Mal schauen, was ich in der nächsten Werbepause mache. Ich brauch da noch eine Kissenhülle...
21:28 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren