Donnerstag 26.05.2011
Wir haben am Morgen ein Eichhörnchen beim Räubern des Nistkastens beobachtet. Die Mädels waren entrüstet und verzückt zugleich: Still zugucken und das Eichhörnchen Eier klauen lassen oder doch lieber rufen, klatschen und so die Vögelchen retten?

Das Eichhörnchen hat schließlich ein Ei erwischt und leckte eine ganze Weile das Holz unterhalb des Eingangs ab.

Beim zweiten Anlauf wurde das Eichhörnchen dann aber doch von der Vogelmama in die Nase gepiekt und verschwand wieder im Baum.

Hannah kam fast zu spät zur Schule, aber solche Momente des Biounterrichts direkt am Wohnzimmerfenster hat man ja nicht jeden Tag. ;-)
23:02 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren