Dienstag 12.07.2011
12 von 12 im Juli

12 Alltagsbilder vom 12. Tag des Monats. Ohne große Worte.

Mehr 12v12 gibt es wie immer bei Caro.
17:02 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von halbe Sachen http://halbesachen.blogspot.com (12.07.2011 17:25 Uhr)

Hallo Tanja,

schöne Fotos hast du da geknipst! Und das Scandinavian Stitches Büchlein habe ich mir gerade gestern schicken lassen... sooooo schön!

LG - Anja
2. Von kreativkäfer Andrea http://www.kreativkaefer.blogspot.com (12.07.2011 17:45 Uhr)

Also das mit dem Ausschlafen nehm ich fast ein wenig übel :) nein, nein ist nur der blanke Neid!!! Ich glaub ich hab im 02er Jahr das letzte Mal bis halb 10 gepennt...

Super Bilder,

LG Andrea
3. Von Leuchtzeichen http://leucht-zeichen.blogspot.com (12.07.2011 19:18 Uhr)

Liebe Tanja,


tolle Fotos - und mein liebstes: mit dem Fotoaparat und dem Tuch auf´m Kopf! Das ist echt klasse geworden! Hast du einen Trick beim Hose kürzen?


gvlg

Heike

4. Von Sonja http://www.wert-voll.blogspot.com (12.07.2011 19:21 Uhr)

Eine schöne Führung durch deinen Tag! Die Fotos sind klasse!

liebe Grüße von Sonja

5. Von Mara Zeitspieler http://mara-zeitspieler.blogspot.com/ (12.07.2011 19:23 Uhr)

Oh, das Buch im letzten Bild hätte ich mir auch schon fast bestellt. :-)

Herzlichen Gruß

von

Mara Zeitspieler
6. Von Frl. Vintage http://morgetauundabendroete.blogspot.com/ (12.07.2011 19:27 Uhr)

Tolle Bilder und das Buch hat mich grad sehr neugierig auf mehr gemacht.


LG Jen

7. Von tanja (12.07.2011 19:39 Uhr)

Danke Euch!


Heike, ich mach das nach dieser Anleitung. Geht supergut!


Das Buch ist klasse: Ganz tolle Anregungen und gute Vorlagen!

8. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (12.07.2011 20:55 Uhr)

Hach, DAS Buch möcht ich auch unbedingt besitzen! LG, Simone
9. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (12.07.2011 22:24 Uhr)

Also, der Nagellack und die Marmelade haben mich jetzt ganz durcheinander gebracht. Bei der Ähnlichkeit der Farben hätte ich Dussel mir vermutlich den Lack aufs Brot und die Marmelade auf die Fußnägel gekleistert. *g*
10. Von Steffi http://glasklarundkunterbunt.blogspot.com/ (12.07.2011 23:04 Uhr)

Sehr schöne Bilder! Das Buch habe ich in den letzten Tagen auch noch in der Hand gehabt. Sehr inspirierend...
Herzliche Grüße von Steffi
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren