Montag 18.07.2011
Heute habe ich nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder genäht. Also mehr, als eine Hose zu kürzen.

Und wie so oft stand nicht allein das kreative Austoben an, sondern ein Geschenk für den runden Geburtstag einer Nachbarin musste her.

Den Blumenstoff hat sie mir beim letzten Basar der Kirchengemeinde verkauft und ich hoffe, sie erkennt ihn wieder!

Kombiniert mit gepunkteten Leinen und einer Jojo-Blüte erstrahlt das alte Mitteldeckchen nun in neuem Glanz und kommt hoffentlich gut an.

Und da ich die Decke auch noch in Rosa bekommen habe, gibt es bald noch mehr von diesen hübschen Blümchen zu sehen.
22:03 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Lunacy http://wohligemomente.blogspot.com (19.07.2011 06:28 Uhr)

Eine schicke Tasche hast du da genäht. Da freut sich die Beschenkte ganz sicher.
LG
Anja
2. Von Inken http://strickliese-kreativ.blogspot.com (22.07.2011 07:35 Uhr)

Solche "antiken" Mitteldecken nehme ich auch gern mit, wenn ich auf dem Flohmarkt bin. Habe noch so eine in den gleichen Farben mit einem Ananasmotiv. Ich glaube da muss eine Tasche draus werden.
Total schön diese Kombi, da wird sich die Beschenkte riesig freuen.
Liebe Grüße von Inken
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren