Samstag 20.08.2011
Wir sind wieder da!

Dieses Foto (Selbstauslöser...) fasst eigentlich den ganzen Urlaub wunderbar zusammen: Spaß, Erholung, Sonne, Wasser, Familienzeit.

Es war mal wieder ungkaublich schön auf Mallorca!
15:20 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von anne http://www.studiomeyer.blogspot.com (20.08.2011 19:25 Uhr)

ein sehr schönes bild... sieht allerdings aus, als ob die eltern kurz danach untergegangen sind:)
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (20.08.2011 21:56 Uhr)

willkommen zurück, Ihr Mallorcafahrer! Wie ich auf dem Foto sehe, war der eigene Pool ein voller Erfolg! :) Wünsche Euch, dass die Erholung eine Weile anhält und Euch der Alltag nicht gleich wieder komplett schluckt!
3. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (21.08.2011 15:45 Uhr)

Ja, sooooo sieht eine glückliche Familie aus!
Wie ich sehe ging es Euch auch superdoopermega gut!
Na, hat die Kamera überlebt.... oder ist sie auch baden gegangen?
4. Von Bea (21.08.2011 18:19 Uhr)

Das sieht nach viel Spaß aus, wunderbar!
Und war das echt ein Privatpool?
Wir hatten das nämlich auch mal im Urlaub (damals aber noch ohne Kind), und mein Mann und ich denken oft wehmütig an diesen Urlaub.
"Ach, da müssten wir nochmals hin."
LG
5. Von tanja (21.08.2011 18:23 Uhr)

Ja, das war wirklich ein Spaß in unserem eigenen Pool!


Mehr Bilder gibt es säter!


(Und natürlich sind die Eltern abgesoffen!)

6. Von Lunacy http://wohligemomente.blogspot.com (21.08.2011 19:28 Uhr)

Willkommen zurück aus dem Urlaub. Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß und Erholung aus. Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet.
LG und noch eine schöne Ferienzeit,
Anja
7. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (22.08.2011 09:15 Uhr)

Willkommen zurück! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren