Sonntag 21.08.2011
Kurz vor dem Urlaub hat Jasmin mich gefragt, ob ich einen Rock probenähen möchte. Rock plus Urlaub gleich perfektes Timing!

Allerdings bin ich vorher nicht mehr zum Fotos machen gekommen, daher hier nun ein paar Bilder aus dem Urlaub.

Der Sachenfinderrock hat eine riesige Tasche vorne, so dass Muscheln, Steine, kleine Stöckchen oder auch mal das Spielzeug von Zita locker hineinpassten.

Die Mädels waren mit dem Schnitt super zufrieden, lässt er doch genug Beinfreiheit und ist auch bei 35°C und mehr schön luftig. ;-)

Lenas Rock ist aus ihrer heißgeliebten Bettwäsche und rosa Seersucker genäht. Hannahs ist aus amerikanischen Mitbringseln (Baumwolle & Baumwoll-Leinen-Mix).

Das Sachenfinder eBook gibt es ab sofort im Nähwahna und weitere Modelle hier.

Vielen Dank, dass ich probenähen durfte!
11:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren